- Marnems Sicht der Dinge - http://www.marnem.de/blog -

Wenig neues im Blog, da umfangreiche Artikel in Arbeit

Ich arbeite zur Zeit an drei umfangreichen Artikeln. Die Themen sind komplex und es ist für mich als einfacher Drauflosschreiber nicht einfach, die Artikel vernünftig zu strukturieren, um den Themen möglichst gerecht zu werden. Ich hoffe, ich fliege bei euch nicht aus den Feedreadern, weil sich hier so wenig tut.

Als Vorgeschmack möchte ich die Artikel, die sich zT sogar zu Artikelserien ausweiten könnten, anteasern.

Ich könnte natürlich einfach viele kleine Artikel zu den Themen hinrotzen, aber ich denke, damit würde ich den Themen nicht gerecht.

Ich hoffe, dass ihr mir gewogen bleibt und fleißig meinen Feed abonniert (falls nicht eh schon geschehen), damit ihr die Artikel dann nicht verpasst.