- Marnems Sicht der Dinge - http://www.marnem.de/blog -

Angekommen in der Wirklichkeit…

…ist ein Internet-Unternehmen, wenn zwei Ende vierzig-jährige an einem Montagabend um 18:00 am Hohenzollernplatz in München im Cafe sitzen und sich über das Unternehmen unterhalten. Zumindest, wenn sie beides keine Anzugträger sind.
Heute passiert, drei mal dürft ihr raten, welches Unternehmen gemeint ist und Nein, ich bekomme immer noch kein Geld von ihnen für die regelmäßige Nennung. Ich bin bloß neidisch darauf, dass mir die Geschäftsidee [1] nicht kam.

By the way werde ich wohl ähnlich über Thoof [2] sprechen, wenn es hält, was es verspricht [3]. Thoof ist bereits in der public invite Beta [4], während ich für die selbe Idee gerademal mitten in der Planungs- und Preimplementierungsphase stecke. *seufz*