- Marnems Sicht der Dinge - http://www.marnem.de/blog -

Overdrive Airhead bei der GBOB Challenge

Der Frontmann von Overdrive Airhead Stefan Schoder bei der
GBOB – der Global Battle of the Bands [1] – ist ein internationaler Bandwettbewerb. Dabei treten die Bands zuerst regional gegen einander an, die Sieger dann national um schließlich einen internationalen Sieger zu küren.
In München finden gleich zwei Wettbewerbe, heute und morgen, statt. Overdrive Airhead [2] tritt am 22. Juni(also morgen) im Feierwerk gegen 11 Bands an. Ich bin gespannt, wie sie sich schlagen werden, vor allem, da eine DSDS-Like Jury die Kandidaten beurteilt. Die Siegerband wird zu 50% vom Publikum und zu 50% von der Jury bestimmt (kein Telefonvoting, soweit ich weiß…)
Overdrive Airhead wird mit „Welcome“ und „Superman“ antreten, beide könnt ihr euch vorab schon auf ihrer „Homepage [2]“ (Myspace Seite) anhören.

Wer von euch Lust auf 12 Newcomerbands hat, kann ja gerne auch kommen. Druckt euch einfach den Flyer aus und bringt ihn mit, dann müsst ihr statt 8 nur 7 Euro Eintritt zahlen. Würde mich freuen euch dort zu sehen :-)

Flyer zum Global Battle of the Bands von Overdrive Airhead [3]