- Marnems Sicht der Dinge - http://www.marnem.de/blog -

Neues Layout – Copyblogger

Schon seit längerem war ich mit dem Design des Blogs unzufrieden. Eine einzige große Textwüste, unstrukturiert und absolut überfüllt erwartete die Leser und mich hier. Anfang Juli habe ich das Copyblogger-Theme [1] entdeckt, dies dann nach und nach übersetzt [2] und mit den nötigen Änderungen für die Plugins ausgestattet.

Heute war es dann endlich so weit, dass ich das Blog umstellen konnte. Sicher ist das Layout noch nicht ganz perfekt, falls euch zB noch unübersetzter, englischer Text entgegenspringt oder ein flaw im Layout euer Auge beleidigt, sagt mir einfach bescheid, ich werd mich drum kümmern.

neue Features wie zB Pullquotes

Für mich steht jetzt noch ein Haufen Arbeit an. Alle Artikel müssen begutachtete werden, da sich durch die Änderung von variabler auf feste Breite vor allem in Artikeln mit Bildern einiges geändert hat. Auch bietet das Theme neue Features wie zB Pullquotes, mit denen ich noch üben und experimentieren muss.

Trotzdem hoffe ich, dass euch das neue Theme gefällt und zu fleißigem Kommentieren einlädt :-)