- Marnems Sicht der Dinge - http://www.marnem.de/blog -

Wiegetag – Der vierte

Diese Woche war es nicht so angenehm, auf die Waage zu steigen. ich wusste ja schon vorher, dass ich zu wenig Bewegung, zu viel gefuttert hatte und wieder in meinen alten Rhythmus von bis 3 Uhr am PC sitzen und um 11 Uhr aufstehen verfallen bin. Die Folgen sind dann auch unübersehbar.

4. Wiegetag: 77,7 Kilogramm, somit 400 Gramm mehr als vor sieben Tagen :-(
3. Wiegetag: 77,3 Kilogramm
2. Wiegetag: 78,2 Kilogramm
1. Wiegetag: 78,9 Kilogramm
0. Wiegetag: 80,0 Kilogramm

Steffi und ich werden darum in kürze aufbrechen und eine kleine Geocachingtour [1] machen. Momentan sind zwei kleinere Caches geplant. Mal gucken, ob wir so schnell sind, dass wir später noch einen dritten anhängen können.
Übrigens handelte schon einer meiner ersten Blogeinträge [2] von vor drei Jahren vom Geocachen. Allerdings war mir damals das Cachen wichtiger, als das Bloggen, so ist dann das Blog eingeschlafen.

Mein Geocaching Profil [3]

Vielleicht schreib ich demnächst auf etwas über den letzten Sonntag Abend, den ich in den Donauauen von Kelheim auf der Suche nach dem Nachtcache Inspektor Fox – Tabula rasa [4] verbracht habe.