- Marnems Sicht der Dinge - http://www.marnem.de/blog -

Ein Müsli und ein Update

Vor mir steht eine schöne Schüssel Blogsprit [1], anscheinend keine Bananenchips, dafür um so mehr Kokoschips, aber so ist das halt bei dem handgemischten MyMuesli. Jeder Löffel schmeckt anders, Langeweile schmeckt anders.
Und warum gönne ich mir ein Mitternachtsmüsli? Weil mal wieder WordPress Update Tag ist und ich gerade sechs Blogs [2] geupdated habe. 2.2.3 [3] nennt sich die aktuelle Version und sie ist nur ein Sicherheitsupdate. Zwei kritische Sicherheitslücken werden behoben und ein paar unwichtigere Bugs, also ist ein Update Pflicht.

Eigentlich wäre das ganz in Ordnung, wenn, ja wenn nicht für den 24.09 schon die nächste Version terminiert wäre. Dann soll die Version 2.3 erscheinen, die als großes Feature Tagging in den Kern des CMS integrieren soll und dafür einiges an Aufregung [4] erzeugt, weil eine ganze Reihe an Addons [5] den Versionssprung nicht mitmachen werden…
Dass der Traum [6] einer guten Bewertung beim Designministerium [7] dürfte dann ausgeträumt sein, wenn man die Tagcloud aktiviert hat…