- Marnems Sicht der Dinge - http://www.marnem.de/blog -

Kindergartencomputerkram Apple iMac Scheiß ey

Boah, ich flipp hier aus. Echt jetzt. Ich sitze an einem 3/4 Jahr alten iMac 20 Zoll, der rund 1700 Euro gekostet hat und diese Krankheit von imperialistischem Afrikatouristen HTML-Anzeigeteil, dass sich Safari nennt stürzt beständig ab, sobald ich auch nur in die Nähe von 20 – 25 geöffneten Tabs komme und natürlich gibt es keine Sessionwiederherstellung. Was will ich mit so einem Kack-Programm, bei dem ich nicht einmal zu jedem beliebigen Zeitpunkt einen Link in einem neuen Tab statt einem neuen Fenster öffnen kann? Was bringen mir 20 Zoll und eine 1920er Auflösung, wenn ich den Browser nicht auf Bildschirmfüllend stellen kann? Bei jeder Webseite darf ich erneut auf den „+“ Button links oben klicken und bekomme einen netten resize auf die Breite der Webseite. Danke dafür. Nach einem Besuch auf der Blogbar, optimiert auf eine 800er Auflösung darf ich bei Basicthinking wieder auf „+“ klicken, damit dat Ding auf 1024 aufzieht. Scheißteil!
Dazu kommt dann noch nie lustige Math Comment Spam Problematik. Hat sich schon mal jemand gewundert, warum so wenige Macuser in nicht-Mac-Blogs kommentieren? Dürfte daran liegen, dass Mac-User nicht das richtige Ergebnis für die Matheaufgabe eintippen können, weil der Safari anscheinend die Antwort verstümmelt.

Scheiß Apple Designfuzziklickibuntikindergartenkram zeug. Fuck! Warum hab ich das Laptop nicht mitgeschleppt?