studiVZ, eleganz, kostenlos, poppen, nackte, Studentinnen, blasen, Schäuble, Attentat, Kalender, 2008, blowjob

Blog’N’Roll fragt sich, ob die Nutzer Suchmaschinen inzwischen als menschliches Gegenüber ansehen, weil sie Suchanfragen in ganzen Sätzen stellen:

wie macht man herzen im schülervz?

wie kann ich fotos bei schülervz klauen?

wie sicher ich pics von schülervz

Da bin ich fast neidisch, wenn ich diese Suchanfragen sehe. Die zehn häufigsten Suchanfragen, mit denen Nutzer in den letzten 4 Wochen auf meinem Blog landeten lauteten, jeweils verlinkt mit dem zugehörigen Artikel:

1. studivz eleganz 9
2. kostenlos poppen 5
3. nackte studentinnen 10
4. blasen kostenlos 7
5. schäuble attentat 10
6. nackte 97
7. studentinnen kalender 2008 2
8. blowjob kostenlos 18
9. kostenlos blowjob 5
10. „studivz eleganz“ kalender 2008 7

Die Zahl in der zweiten Spalte gibt dabei an auf der wie vielten Position meine Webseite verlinkt war, als sie geklickt wurde. Anscheinend haben also mehrere Nutzer nach „nackte“ gesucht, sich bis zur zehnten Seite durchgekämpft (inzwischen auf Seite 19 abgerutscht…) und dort auf mein Blog geklickt…
Von ganzen Sätzen kann ich da nichts erkennen, erscheint mir eher wie das Gestammel der Lust oder Geilheit. So erklärt sich dann auch der Titel dieses Artikels, denn diese 12 Worte bilden die 10 Suchbegriffe, während 12 Wörter nicht mal für die ersten drei genügen…

An dieser Stelle übrigens einen Gruß an Blog’N’Roll, dessen Blog anscheinend auf dem selben Server wie dieses hier liegt…

Stichworte zu diesem Artikel: ,

7 Kommentare ↓

#1 dd am 07.10.07 um 00:34

Hast Recht, liegen auf dem selben Server, lustig. Wobei, bei 1blu wundert mich nicht viel, liegen auf diesem Server noch über 2000 andere Seiten.

Würde sagen, auf gute Nachbarschaft! :-)

Was die „Studenten“ heutzutage so alles suchen…tztztztz…

#2 Marnem am 07.10.07 um 00:45

Auf „unserem“ Server liegen wohl zwischen 400 und 750 Webseiten. Einige sind (fast) leere Seiten und andere aktive Blogs, so wie unsere.
Hast Du in letzter Zeit auf öfters ziemlich lange Ladezeiten im Blog?

#3 dd am 07.10.07 um 12:30

Wo schaust du da? Ich hab unter folgender Adresse geschaut: http://whois.domaintools.com/blog-n-roll.net , da steht was von „2113 other sides“. Kommt mir schon etwas viel vor.

Ja meine Ladezeiten sind zeitweise auch nicht die besten, kann das aber gerade schwer einschätzen, da sich meine Internetverbindung wegen Umzug erstmal von 16mbit auf 1mbit verringert hat :-(.

#4 Marnem am 07.10.07 um 13:19

SW-Guide hatte ne Liste gepostet.

#5 Blog-Statistiken - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!! am 09.10.07 um 20:08

[…] sollte ich es wie Marnem machen und einfach ein bisschen mehr über kostenlos poppende und blasende nackte Studentinnen […]

#6 Igor am 05.12.07 um 10:34

Also jetzt ist nunmal die Zeit sich einen Kalender für das nächste Jahr zuzulegen. Es muß doch nichts mit „geilheit“ zutun haben wenn man sich für Studentinnen interessiert.

Igor

#7 Marnem am 14.12.07 um 15:51

Stimmt, Igor, wer nach „studentinnen kalender 2008“ sucht, erwartet sicher einen Kalender mit den Abgabeterminen von Diplom- oder Magisterarbeiten. Oder aber nach etwas anderem, dass hochgeistiges über die Studentinnen preisgibt, oder?

Naja, was will ich erwarten, wenn der Autor von „bikini-trend.de“ bei mir kommentiert. Selbstverständlich ein SEO…

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Kommentieren sie zum ersten Mal in diesem Blog? Dann wird Ihr Kommentar erst angezeigt, nachdem Marnem ihn freigeschalten hat. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Welche Daten über Sie gespeichert wurden, können Sie in der Datenschutzerklärung nachlesen.