- Marnems Sicht der Dinge - http://www.marnem.de/blog -

Renovierungsarbeiten im Blog

Wordpress und Plugins upgedated, Bug in einem Plugin gefunden und gefixt.

In den letzten Monaten habe ich das Blog und vor allem die Technik dahinter ziemlich vernachlässigt. Die letzten zwei WordPress Updates habe ich an mir vorbeiziehen lassen und auch die Plugins waren nicht mehr auf dem neuesten Stand. Da sich für Morgen der Release von WordPress 2.6 [1] andeutet, habe ich in der letzten Woche peu à peu die diversen Blogs auf 2.5.1 nachgezogen und auch die Plugins auf den neuesten Stand gebracht.
Während Steffi [2] sich ein neues Theme ausgesucht [3] hat, habe ich mich darauf beschränkt bei den Plugins [4] auszumisten und Funktionalitäten zu testen. Falls euch wider erwarten doch noch Fehler über den Weg laufen sollten, seid doch bitte so nett und schreibt mir kurz, wo es hängt.

Bezüglich des Plugins mit Bug werde ich gleich noch etwas schreiben. habe ich hier [5] etwas geschrieben.